• Kárin Steinbacher - Jin Shin Jyutsu, Prana Vita, Lichtbahnen / Meridianbehandlungen

ÜBER MICH


Meine Leidenschaft ist das Reisen, Kulinarik und unsere Hündin Nevi
die viel Freude in unser Leben bringt.

Karin Steinbacher Caputo

Ich arbeitete jahrelang als Facharzt-Assistentin, in der Stadt Salzburg. Betreibe seit einigen Jahren eine Praxis für Energie-Anwendungen.

Mein Interesse an Energiearbeit wurde im Jahre 2004 durch ein Buch über Qi Gong geweckt. Somit war der Grundstein gelegt und ich entschied mich nach einem 1 jährigen Kursbesuch die Ausbildung zu absolvieren.

2005 - 2007
Qi Gong - Meister Jumin Chen / Mattsee
2008 - 2009
Ayurveda / Salzburg
2012 - 2013
Prana Vita - Burgi Sedlak / Salzburg
2014
Lichtbahnen-Harmonisierung nach Trudi Thali - bei Mary + Peter Campa / Wien
2015 - 2017
Jin Shin Jyutsu – japanisches Heilströmen / Österreich / Deutschland
Ich danke allen die mich liebevoll, geduldig und unterstützend auf meinem Weg begleiteten.