• Kárin Steinbacher - Jin Shin Jyutsu, Prana Vita, Lichtbahnen / Meridianbehandlungen

ÜBER MICH


Karin Steinbacher Caputo

Ich arbeitete jahrelang als Facharzt-Assistentin, in der Stadt Salzburg. Betreibe seit einigen Jahren eine Praxis für Energie-Anwendungen.

Mein Interesse an Energiearbeit wurde im Jahre 2004 durch ein Buch über Qi Gong geweckt. Somit war der Grundstein gelegt und ich entschied mich nach einem 1 jährigen Kursbesuch die Ausbildung zu absolvieren.

2005 - 2007
Qi Gong - Meister Jumin Chen / Mattsee
2008 - 2009
Ayurveda / Salzburg
2012 - 2013
Prana Vita - Burgi Sedlak / Salzburg
2014
Lichtbahnen-Harmonisierung nach Trudi Thali - bei Mary + Peter Campa / Wien
2015 - 2017
Jin Shin Jyutsu – japanisches Heilströmen / Österreich / Deutschland
Ich danke allen die mich liebevoll, geduldig und unterstützend auf meinem Weg begleiteten.
Karin Steinbacher - Energetikerin St. Johann im Pongau

ich möchte Sie darüber informieren,
dass meine Praxis aufgrund meines Urlaubs
vorübergehend geschlossen ist.

Ich stehe Ihnen nach meiner Rückkehr
gerne wieder zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Fenster schließen