• Kárin Steinbacher - Jin Shin Jyutsu, Prana Vita, Lichtbahnen / Meridianbehandlungen

JIN SHIN JYUTSU


Geschichte und Philosophie

Die Lehre des Jin Shin Jyutsus wurde erstmals etwa 700 v. Chr. beschrieben.
Diese mehrere tausend Jahre alte Kunst dient zur Harmonisierung der Lebensenergie im Körper. Entstanden aus innerer Weisheit und von Generation zu Generation mündlich überliefert, war JSJ weitgehend in Vergessenheit geraten, bis es anfangs des 20. Jahrhunderts von Meister Jiro Murai in Japan wieder-entdeckt und belebt wurde.
Durch Murais Schülerin Mary Burmeister kam diese Heilkunst 1954 in die USA. Von dort verbreitete sich Jin Shin Jyutsu auf der ganzen Welt.

JSJ Behandlung:

Zu Beginn erfolgt eine ausführliches Vorgespräch bzw. hat der Praktiker die Möglichkeit an den 12 verschiedenen Energiepulsen, die er am Handgelenk erfühlt, Staus und Defizite festzustellen und diese individuell zu harmonisieren.

JSJ arbeitet mit 26 Sicherheits-Energieschlössern (ähnlich den Akupressur-Punkten), Energiebahnen und Organströmen, die Leben in unseren Körper bringen.

Werden eine oder mehrere Bahnen blockiert, kann eine Stagnation auftreten, die den Energiefluss in der betreffenden Zone und letztlich das ganze Strömungsmuster unterbricht. Es entstehen Disharmonien die sich in Verspannungen bzw. Schmerzen äußern können.

Zum Lösen der Blockaden werden mittels Auflegen der Hände bestimmte Kombinationen von Energiepunkten am Körper gehalten. Dabei wird der Energiefluss stimuliert, die körpereigenen Heilungskräfte aktiviert um Harmonie und Ausgeglichenheit in unserem Energiesystem zu fördern.

Jin Shin Jyutsu ist eine kraftvolle Methode zur Aufrechterhaltung der Gesundheit, stärkt den Fluss der Lebensenergie und bringt Sie wieder in Balance, sodass man auch mit herausfordernden Lebenssituationen besser umgehen kann.

Die 26 Sicherheits-Energie-Schlösser:

Die 26 Sicherheits-Energie-Schlösser

MEIN ANGEBOT


JIN SHIN JYUTSU BEHANDLUNG

Mittels Puls-fühlen wird der Energiefluss individuell harmonisiert.
Ihre Lebensenergie wird gestärkt und fließt wieder ungehindert und gleichmäßig.
Sie liegen bekleidet und bequem während der Behandlung auf der Liege.

Behandlungsdauer: 60-80 Min.
Honorar für Energieausgleich: € 60,-
3er Block : € 165,-

Schenken Sie Glücksmomente
für Körper, Geist und Seele.

Gutscheine erhältlich unter:
0664 86 39 108

Gutscheine - Schenken Sie Glücksmomente für Körper, Geist und Seele.

Eine energetische Behandlung ersetzt nicht die Therapie oder Beratung eines Arztes oder eines Psychotherapeuten.